Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
arty01 unser lieder Dummy feiert heut auch Geburtstag arty01 Vielen Dank für dein dickes Fell und das wir dich zum Testen missbrauchen durften :trink02
Ich habe mich heute morgen schon gefragt, wer denn wohl der erste ist, der unserem Dummy zum "Geburtstag" gratuliert OK, alles Gute Dummy arty01 :laola01 arty01 Wir nehmen jede Gelegenheit zum Feiern wahr prost1
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstg---- Panzerreiter, was soll er ? schreiben? Mit 15 ist man doch so als Dummy von der Flut der Informationen ziemlich erschlagen. Außerdem ist der so oft nun nicht online. Was ich so hörte, soll er ja bei seinem Account voll auf die Mods angewiesen sein, weil er selbst ja des Lesens und Schreibens nicht mächtig ist. Bisher ist er deshalb wohl noch nicht als Autor in Erscheinung getreten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.