Habby börsday lieber Dummy

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
:party01 unser lieder Dummy feiert heut auch Geburtstag :party01 Vielen Dank für dein dickes Fell und das wir dich zum Testen missbrauchen durften :D :D :trink02

Ich habe mich heute morgen schon gefragt, wer denn wohl der erste ist, der unserem Dummy zum "Geburtstag" gratuliert :D OK, alles Gute Dummy :party01 :laola01 :party01 Wir nehmen jede Gelegenheit zum Feiern wahr prost1

Der Typ schreibt irgendwie nie was. Nicht sehr mitteilsam. Naja, vielleicht braucht er auch nur sehr lang zum Auftauen. HBD! prost1

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstg---- Panzerreiter, was soll er ? schreiben? Mit 15 ist man doch so als Dummy von der Flut der Informationen ziemlich erschlagen. Außerdem ist der so oft nun nicht online. Was ich so hörte, soll er ja bei seinem Account voll auf die Mods angewiesen sein, weil er selbst ja des Lesens und Schreibens nicht mächtig ist. Bisher ist er deshalb wohl noch nicht als Autor in Erscheinung getreten...

Forenleichen sollten gelöscht werden 8)

nachträglich dann auch: :groehl

Neueste Beiträge

Oben