Halb-Abschied

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janne Varulfson

Well-known member
So, nachdem es mir hier verboten wurde, etwas zu schreiben ausser PNs, werde ich hier nurnoch einmal die Woche reinschauen und ansonsten nurnoch hier zu finden sein, wo es nicht nur erlaubt, sondern ERWÜNSCHT ist, dass Beiträge geschrieben werden und keine Typen "Macht" bekommen, die damit nur ihre eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen. Schade, aber so ist es eben. Ansonsten wissen die Alten, wie sie mich finden. Hat die meiste Zeit Spass gemacht, bedankt euch bei einem Hansel, der das Forum für mich kaputt macht. Ade!

bedankt euch bei einem Hansel, der das Forum für mich kaputt macht. Ade!
Du musst jetzt tapfer sein Janne - aber so wichtig bist Du nicht, ... ;) So meine Lieben Jetzt machen wir aus einen Halb - Abschied einen Ganzabschied und das für immer . Unser guter Janne wurde immer mal darauf angesprochen seine Off Topics Chats mit denen er diverse Threads unnötig verwässerte, bitte per PN zu führen . Eine Weile war er einsichtig und dann ging es wieder los, dass diverse Threads für sein Privat - Geblubbere herhalten mussten . Es gab von mir eine weitere PN, auf die er weiterhin seine Beratungs - Resistenz demonstrierte, darauf hin bekam er eine Verwarnung, worauf er mit ein paar Unverschämtheiten demonstriert hat, dass seine Wahrnehmung der Dinge eine andere ist, als die der Mods und wahrscheinlich auch dem Rest der Welt, was dann eine kurzfristige Sperrung zur Folge hatte, schon alleine wegen der Verdrehung von verschiedenen Tatsachen . Niemand hat ihm verboten etwas zu schreiben, er sollte nur Privat - Gespräche von sinnvollen Beiträgen in Threats unterscheiden und sie dementsprechend platzieren . Aber irgend eine wichtige positive Charakter - Eigenschaft fehlt unserem Janne wohl, so dass er reagieren muss , wie er reagiert.... Wie auch immer - keiner von den Mods, Entschuldigung - ich wollte sagen Typen, tut etwas im Verborgenen und Jannes Fehlverhalten wurde von den Mods durchdiskutiert und als inakzeptabel bewertet . Mit seiner kindischen Aktion, die er nun hier platziert, hat er nur aufs Neue gezeigt wer und was er ist . Anyway Janne - Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen .... :bye01 Petrus der Unzulängliche . [threadclosed][/threadclosed]

Niemand hat ihm verboten etwas zu schreiben, er sollte nur Privat - Gespräche von sinnvollen Beiträgen in Threats unterscheiden und sie dementsprechend platzieren .
Die Bitte sinnfreie Privat-Gespräche und Inhaltlich Interessantes zu trennen ist mehrfach durch User an uns heran getragen worden. In diesem zusammenhang sind uns unteranderem auch Beiträge von Janne und anderen Usern gemeldet worden. Besonders Janne scheint aber überhaupt nicht zu verstehen worum es geht. Damit muss es dann wohl so Enden ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben