Hallö =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LokisWeib

Well-known member
Registriert
03. Juli 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
51588 Nümbrecht
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Komið [/font]Þið sæl og blessuð! Ég heiti Katja og ég er að læra íslensku! ;D Chrm,ja,also.Hei,mein Name ist Katja,ich bin (überraschenderweise) mittelalterbegeistert,komm aus der Nähe von Köln und studier an der Uni des selbigen Skandinavistik.Ich bin über dieses nett wirkende Forum gestolpert,als ich heute ein bisschen über Wappen bzw. vor allem Banner recherchieren wollte,weil ich meinem Freund eins zu Weihnachten machen möchte und nicht genau wusste,was ich da so für ne Form nehmen soll,und dann dachte ich mir,ich melde mich direkt mal an ;D Hier bin ich also und freue mich auf nette und hilfreiche Gespräche,wohl besonders im Textil-Bereich ;D Das wars dann an dieser Stelle erstmal von mir ;D Verið Þið sæl og blessuð! Katja
 
Gut, dann mache ich mal den Anfang Ich schließe mich an :D und sage ebenfalls: Herzlich willkommen!!!!!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Insgesamt bitte ich aber darum: etwas weniger skandinavisch, etwas mehr deutsch... als Forensprache. :danke
 
Dankesehr^^ Wird berücksichtigt *ein wenig schuldbewusst etwas Staub auf die Begrüßung in meiner Nähnadel-Nachfrage tret* Ich kanns ja eh nicht gut genug,um mehr als ne Begrüßung zu schreiben,daher ist die Gefahr da auch eigentlich nicht so groß ;D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben