Hallö =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallööö und herzlich willkommen hier! Auch wenn ich nicht alles verstehe, was du da oben schreibst, eine sympathische Vorstellung! Und ich bewundere den Schulterdrachen auf deinem Avatar! ;)
 
Hallo Katja, herzlich willkommen im Forum und mögen die Götter Dir Allzeit gewogen sein. Hier ein Hinweis zu einem Frühmittelaltermarkt www.ak-fruehmittelalter.de am 14 & 15 September 2013 in Wesel-Diersfordt. Schau doch mal herein ins Programm und gerne auch beim Markt, dieser MArkt ist ggf. auch für alle Skandinavistik Studenten ein netter Tipp - ein MArkt mit Archäologischer Mitarbeit und Vortragsprogramm .... Alles Gute wünscht Olegson :wiki4
 
Danke,danke^^ Das ist mein süßer Ulf,in den ich mich letztes Jahr sofort verliebt habe ;D Uh,danke für den Tipp,aber das ist n ganz mieser Termin,weil ich am 15. September Geburtstag hab,auch noch 20 werde,und dann natürlich dick reinfeiern muss ;D
 
Hallo und herzlich Willkommen Ulf... ähmm... Katja! Viel Spaß beim "Stöbern" in den verschiedenen Bereichen... und mit Ulf....ähmmm...uns natürlich! :D
 
Ein herzliches Willkommen. :bye01
 
Nochmal danke in die Runde^^ Hehe,meinem Ulf ist bisher zum Glück nichts passiert,und ich hoffe,das wird auch so bleiben^^
 
Herzlich Willkommen hier im Mittelalterforum und Wikingergrüße aus dem Nortwald ! prost1
 

Neueste Beiträge

Oben