Hallöchen zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

zwoni

Guest
Also, möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus dem Mostviertel und bin seit etwa 2003im Mittelalterfieber. Unsere Darstellung beschränkt sich derzeit auf Normanne mitte des 11. Jahrhunderts. Demnächst möchten wir uns auf die Babenberger im Bereich Pöchlarn Melk 11. Jhd konzentrieren. Hoffe auf einen netten,interessanten,freundlichen Dialog mit euch :trink02 Ajo......nette Smileysammlung​
 
Viel Spaß und Erkenntnisgewinn im Forum... PS: Das von Dir gewählte Smiley macht mich eher betroffen und mir wird wieder klar, was die Welt wirklich braucht: Sich selbst füllende Biergläser! 8o
 
EIN ÖSTERREICHER!!! WIEDER!!! Wieviele simma nun schon??? XD Liebe Grüße aus Wien (1350 aber)!! :D Melk, Pöchlarn 11. Jh. klingt gut! Bist du aus Mirkos Truppe oder nem anderen Verein? Mirko, wg. der Ecke Pöchlarn halt, glaub der kommt ja auch von dort, oder?
 
Hallihallo mein Normannischer Freund!!! Hast meinen Rat angenommen,Super :D Wirst sehen,dieses Forum ist klasse.Vernünftige Diskussionen,keine dummmen Streiterein und kein ewiges primitives offtopic herumgeblödle.Und was das beste ist,viele nette Leut.
 
Hallihallo mein Normannischer Freund!!! Hast meinen Rat angenommen,Super :D Wirst sehen,dieses Forum ist klasse.Vernünftige Diskussionen,keine dummmen Streiterein und kein ewiges primitives offtopic herumgeblödle.Und was das beste ist,viele nette Leut.
Servus!Klingt sehr gut ;)
Melk, Pöchlarn 11. Jh. klingt gut! Bist du aus Mirkos Truppe oder nem anderen Verein? Mirko, wg. der Ecke Pöchlarn halt, glaub der kommt ja auch von dort, oder?
Melk,Pöchlarn da es Babenberger- Hochburgen waren....da gibt es auch einiges zu recherchieren. Im übrigen danke an alle Begrüßungen​
 

Neueste Beiträge

Oben