Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Feb. 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Ort
94127 Neuburg
sooooo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Steffi (25) und komme aus Neuburg, was ja auch mein Name schon aussagt ^^ Ich bin nun seit 2 Jahren aktiver Reenactor. Interessieren tu ich mich ja schon lange fürs Mittelalter, so richtig zum aktivwerden hat mich jedoch erst mein Freund gebracht. Seit zwei Jahren zieh ich nun mit den Amici Ordo Teutonicus durch die Lager und habe mir als Darstellung eine Halbschwester des Deutschen Ordens erwählt. Ich hoffe auf viele neue Eindrücke und freue mich schon aufs lesen und schreibseln ;) Lg, Steffi
 
Hallo und herzlich Willkommen Steffi! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass und einen guten Austausch mit Gleichgesinnten! :thumbup: Meine DO-Darstellung wartet noch auf ihr "coming out". Das hast du mir schon einiges vorraus! :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Welches der vielen schönen Neuburg ist es denn ? 94 ... Nordgau ?
 

Neueste Beiträge

Oben