F
FanjaStorm
Guest
Aloha! So nach langem rumprobieren, ob ich denn nun posten kann oder nicht, geht es nun doch und ich freu mich hier zu sein. Ich bin Christin, noch 22 Jahre und komme aus Rodgau, was in der nähe von Frankfurt am Main ist. Ich bin jedoch nicht hier geboren - sondern in Sachsen. Dort habe ich 21 Jahre gewohnt und bin dann wegen des Jobs nach Hessen gezogen. Gelernt habe ich Physiotherapeutin, möchte aber nochmal eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten machen, sprich Arzthelferin. Ich möchte gerne zu meinem Freund ziehen, der in Rheinland-Pfalz wohnt und suche deshalb dort nach einer Ausbildungsstelle. Jaja, wo die Liebe einen so hinzieht *seuselt* Seid meiner Kindheit habe ich mich für das "Mittelalter" interessiert, aber keine gezielte Richtung eingeschlagen, wie zB Wikinger. Da ich in Sachsen aufgewachsen bin und das dann noch in der nähe von Dresden, interessierte ich mich speziell für August den Starken und seine Gräfin Cosel. Dieses Interesse hält bis heute und im Jugendalter fing ich dann an jede Burg/Schloss in Sachsen abzuklappern und mir anzusehen und JA das sind einige! Letztes Jahr war ich dann das erste Mal zum lagern und helfen auf einem Mittelaltermarkt von Freunden und seit dem bin ich hin und weg. Dieses abtauchen in eine komplett andere Welt für ein Wochenende hat gereicht, damit ich gemerkt hab, dass dies nicht nur irgendeine Sache für mich ist, sondern ein Hobby/Leidenschaft. Klingt jetzt zwar übertrieben aber es ist tatsächlich so. Ich hab mich zwar immernoch nicht für eine Richtung entscheiden können, aber ich denke dass kommt erst mit der Zeit. Ich weiß nur soviel,, dass ich gerne eine bessere Bürgerliche wäre, der Rest hängt irgendwie noch in der Luft. Ich hoffe ihr habt damit kein Problem?! Was noch erwähnenswert ist, ist dass ich durchaus in der Lage bin mit einem Spinnrad umzugehen und auch mit einer Handspindel. Ich habe mich während der Schulzeit nie für Handarbeiten interessiert - mittlerweile schon. Spinnen und nähen sind die zwei Dinge, mit denen ich mich gerne näher beschäftigen möchte und tadaaaaa: passt ja auch wieder ins Mittealter. Vielleicht gibt es ja hier nette Leute aus Hessen mit denen man Kontakt knüpfen kann. Hier in meinem Ort ist nichts mittelaltermäßiges vorhanden, so dass ich gar nicht so intensiv sein kann wie ich gerne möchte. Ich bin natürlich auch an anderen Kontakten interessiert und freue mich über jede Person, die ich hier kennenlernen darf. So, genug von mir. Wenn Fragen sind immer raus damit. Liebe Grüße Christin