Hallöle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Katharina zu Weyhgang

Guest
Bin bei der Suche nach Infos zu Kleidung im 13. Jhdt hier reingestolpert und fand das Umfeld so nett, daß ich prompt hängengeblieben bin :D Mein Nick ist der Name, den ich als Dame des niederen Adels in meiner Hochmittelalterdarstellung trage - in der späten Neuzeit werde ich Karen gennant und bin bald 35 Sommer alt. Neben dem Mittelalter des 13. Jahrhunderts beschäftigt mich auch die Wikingerzeit im 8-9. Jhdt: namentlich Ribe und Birka (der Rest ist auch interessant, aber ich betreibe leidenschaftlich gern die Kunst des Eingrenzens ...). Ansonsten kann zur Abwechslung Mittelaltercamping auch sehr entspannen 8) Was bliebe mir noch zu sagen? Ich hoffe eine gute und informative Zeit hier zu verbringen und evtl nette Leute kennenzulernen. Bis denne.
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Gruß Tom
 
Hui, noch jemand aus unsrer mittelbaren Gegend und dann auch noch 13. Jh., da sag ich auch mal herzlich hallöli
 
Dankeschön für das herzliche Willkommen :) Bin schon fleißig am lesen - ganz toll hier :D
 
Hallo Karen, schön das du her gefunden hast!! Vielleicht erreiche ich dich nun mal eher als übers Telefon...... :D :D :D Seid ihr gesteren gut nach Haus gekommen? Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!!
 
Auch euch danke für die lieben Worte. Hallöchen Annett, ja, wir sind gestern trotz Stau noch gut angekommen. War auch ganz schön "knülle" nach dem "heißen" WE ;) Ich denke mal du hast wirklich mehr Chancen mich jetzt übers Forum zu erreichen - mein Telefon ist in den entscheidenden Tageszeiten auch fast dauerbesetzt ... Ist auch ganz gut, wenn wir besseren Kontakt pflegen :D LG
 
:D :D :D :D :D Es war wirklich viel zu heiß!!! Wann sehen wir uns das nächste Mal? Sind in 14 Tagen in Zernikow auf dem Gutshof.
 
Schade - da bin ich in Schildow :D Freu mich schon aufs baden 8)
 

Neueste Beiträge

Oben