V
Viking
Guest
So was schreibe ich den nun??????? Also seit Jahren besuche ich die Ritterfestspiele in Horb am Neckar weil mich das Thema Mittelalter doch sehr interessiert. Da dort auch sehr viele Besucher in verschiedenen Kostümen des Mittelalters anwesend waren und diese mich regelrecht faszinierten habe ich mir dieses mal endlich den Wunsch erfüllt und ebenfalls die ersten Utensillien zugelegt ^^ Nun ist die Sache aber die, daß es mir massiv an Bassiswissen fehlt.(Keine Angst ich lese erst die alten Beiträge bevor ich eine Frage stelle die vielleicht schon zum x-ten mal gestellt wurde) Beim stöbern im Internet stieß ich auf diese Seite und habe mich angemeldet um von euren Erfahrungen und Wissen zu lernen. Darstellen möchte ich einen Wikinger und mit eurer Hilfe wird mir dies sicherlich gelingen. Zur Person: 41 Jahre, wohnhaft in Freudenstadt im Schwarzwald, Single und ich arbeite als Leiharbeiter Das bedeutet das ich nicht unbedingt viel verdiene und somit leider nicht allzuviel Geld in dieses Hobby investieren kann. Aber nun mache ich mich daran alles durchzulesen. Gruß an alle: Viking