HALLIHALLO ich bin der neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Berater soeben per E-Mail befragt aber noch keine Antwort. Den Braunton habe ich selber rausgesucht und das ok vom Berater bekommen. Warum? Was ist den daran falsch. Ich denke ein braun ist doch relativ leicht zu färben gewesen?? Was wäre den die richtige Farbe???
 
Original von Viking Ich denke ein braun ist doch relativ leicht zu färben gewesen??
Bei Wollstoff... Leinen versuch mal mit Pflanzenfarben dauerhaft zu färben. ;) Hose aus Leinen ist mir auch nicht bekannt. Ist auch nicht besonders zweckmässig als Oberbekleidung, da Leinen Feuchtigkeit anzieht und nicht wärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, noch seeeeeeehr viel zu lernen. Aber das Thema färben wie früher interessiert mich brennend. Ich habe zwar den Beruf des Färbers gelernt aber über Naturfarben wurde nie auch nur ein Wort verloren. Nur über die gebräuchlichen Chemiefarbstoffe.
 
Hi, also das hier ist eigentlich ein Vorstellungs-Thread Leute. Das wird mir langsam etwas unübersichtlich. LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben