Hallihallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marie

Member
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
4056 basel
:laola01 Hallo ich bin die jenni alias marie komme aus der schweiz aus dem dreiländereck bin 23 jächrchen alt und habe letstes jahr mit dem hobby mittelalter angefangen bin noch nicht wirklich viel auf märkten gewesen .... Falls noch fragen sind einfach anschreiben Sonnige grüsse aus basel
 
Hallo Jenni / Marie ;) Herzlich willkommen hier :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Jenni! Wie jetzt: "Sonniges Basel...". Das geht ja wohl garnicht. Hier bei uns im Flachland ist frisches Steingrau angesagt. ;) 1.Übrigens: Wenn du erst einmal vom Mittelalter-Virus so richtig infiziert wurdest, dann lässt es dich nicht mehr los. Und das ist gut so! 2.Übrigens: Ein herzliches Willkommen vom Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Marie, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe Du findest hier die Informationen die Du benötigst um viel Freude mit dem Mittelalter als Hobby zu haben. Ich wünsche Dir, alle guten Tipps zu erhalten um Fehlkäufe z.B. zur Gewandung etc.. zu vermeiden. Wie wäre es mit dem Frühmittelalter als Darstellung, Franken, Karolinger, Wikinger, Alamannen ....? Alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 

Neueste Beiträge

Oben