Hallo allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Helfahrt

Guest
hallo, ich wollt mich hier nur mal kurz vorstellen. mein name ist melvin marius, ich bin 19 und momentan noch abiturient, wenn alles glatt geht allerdings nicht mehr lange. ;) neben dem abistress verbringe ich meine freizeit damit, mit meinem freund eine wikingerdarstellung um das jahr 950 aufzubauen, von 2 schwedischen söldnern. wir besuchen zur zeit nur ein par märkte und sonstige veranstaltungen, eine für uns passende gruppe haben wir noch nicht gefunden. die begeisterung für das mittelalter und speziell für die wikinger liegt bei uns schon tief verwurzelt, allerdings betreiben wir das hobby des reenactments erst seit kurzem. ich hoffe ich finde hier ein bischen hilfe und ein par gute tips. so das wars dann auch schon, schöne grüße Helfahrt. :wiki4
 
Moin. moin!
Original von Helfahrt neben dem abistress verbringe ich meine freizeit damit, mit meinem freund eine wikingerdarstellung um das jahr 950 aufzubauen, von 2 schwedischen söldnern. i4
Das Jahr 950 muss inzwischen sehr gut vertreten sein, denn irgendwie macht jeder zweite "um 950". :D Welches Ereignis ist denn da so attraktiv? (Ich mache eine Zivildarsteleung, daher habe ich die kriegerischen Auseinandersetzungen zu der Zeit nicht so auf dem Zettel) Und bei wem seid ihr als Söldner im Dienst?
 
... ein herzliches hallölle und fühl dich wohlbei uns!!! Grüssle RosenRot
 

Neueste Beiträge

Oben