Hallo allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martino

Well-known member
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
150
Reaktionspunkte
64
Ort
84419 Schwindegg
Hallo, nachdem ich schon öfter mal als Gast hier im Forum unterwegs war, habe ich mich nun auch endlich angemeldet :) Ich engagiere mich zwar in der Hauptsache ein paar Jahrhunderte früher in der römischen Kaiserzeit, aber über mein Hauptinteresse, der Arbeit mit Leder, beschäftige ich mich auch mit dem Mittelalter und der Renaissance. Ich freue mich auf interessante Themen, einen guten Austausch und neue Anregungen! Geschichtsdarstellung und den Nachbau von Funden verschiedenster Zeiten betreibe ich nun seit fast 20 Jahren, wenn auch mit "Zwangspausen" durch Aufenthalte in Japan und Kanada. Der Spass daran hält nach wie vor an, das Interesse verschiebt sich aber zunehmend von den Anfangs militärischen hin zu zivilen Themen - hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun ;-) Meine Rechercheschwerpunkte sind zum einen Schuhwerk und Kleidung (v.a. (Spät)antike), zum anderen die antike Medizin.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Hallo Martin, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Martin Endlich mal ein anderer zivilisierter Mensch hier :D Und übrigens noch der Mensch der mich vor Jahren mit seinen tollen Lederarbeiten dazu inspiriert hat ebenfalls mehr mit Leder zu arbeiten. Danke Martin :allah
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben