Hallo Allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Uwe

Member
Registriert
28. Nov. 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
64832 Babenhausen
Hallo Allerseits Dann will ich mich mal kurz Vorstellen ich bin der Uwe komme aus Babenhausen (Hessen) 40 Jahre habe zurzeit Zwei Zuschauer auf Schoß und Schulter meine Katze Schiwa, Kater Ben die es interessant findet was ich grade mache und schmusen wollen. Ja ich weiß in Früheren Zeiten hätte ich Probleme mit einer Schwarzen Katze auf der Schulter :D Würde mich gerne ein wenig umschauen da ich nicht so der Schreiber sonder mehr der Leser bin. Zu meinen anderen Hobbys gehören das Schreinern andere sagen dazu basteln mit Holz und das Trike fahren. Liebe Grüße Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen Uwe und die zwei Fusseltiere! Viel Spaß hier! :) Wir haben selber zwei Katzen, die auch immer alles ganz genau wissen müssen ;)
 
Hallo Uwe, dich und deine Katzen will ich Willkommen heißen. Ich kenne das, kaum sitzt ich am Computer kommen meine 2 Stubentiger an und belagern mich.
 
Sei gegrüßt, Uwe ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo Uwe, ein herzliches Willkommen auch von mir! Guck, das Deine Tiger nicht auf die Tasten oder Maus tapseln: da kommen manchmal komische Sachen bei raus (wir haben Viere, das gibt am Computer oder am Schreibtisch schon mal Gerangel- und wenn dann dabei sich ein Glas Rotwein in die Tastatur ergießt oder über die Maus :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon komisch, was Computer für eine Anziehungskraft auf Katzen haben... Herzlich willkommen, Uwe! Viel Spaß beim Stöbern auf dem Forum! :)
 

Neueste Beiträge

Oben