Hallo an alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Theodora

New member
Registriert
15. Okt. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
13591 Berlin
Nun bin ich schon lange an mittelalterlicher Geschichte interessiert, bin aber zuvor nicht in der Szene gelandet und im Reenactment kompletter Neuling. Das soll sich jetzt ändern. :) Ich bin 34 und gerade auf Zwischenstopp in Bayern, werde aber bald wieder nach Niedersachsen ziehen. Viele Grüße Theodora
 
Für deine "Änderung" wirst du hier genug Material finden ;) Willkommen im Forum ^^
 
Hallo und herzlich Willkommen hier - und demnächst dann auch im schönen Niedersachsen! :bye01
 
Hallo Theodora, Dir alles Gute und viel Freude hier im Forum. Für Deine historische Darstellung wirst Du im Forum sicherlich viele Anregungen finden. Künftig in Niedersachsen zu Hause bietet sich eine Sächsiche Darstellung des frühen Mittelalter an. Die Museen haben da auch einiges zu bieten. Grüße sendet Olegsson Bei interesse einfach mal hineinschauen Frühmittelalter Markt 2016, 46487 Wesel Diersfordt www.zeitspruenge-ev.de
 
Hallo Theodora, cooler Name, als ich noch sehr, sehr klein war hatte ich eine Stoffschildkröte dieses Namens die ich sehr geliebt habe :D. Willkommen im Forum, und wenn du erstmal in Niedersachsen bist (dem gesegneten Land der Hühner und Pferde) sehen wir uns sicher mal.
 
Und pssst...in Niedersachsen gibts auch sehr nette HoMis und SpäMis.... :D Anders als viele denken fand nämlich in Niedersachsen auch Hoch- und Spätmittelalter statt. :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Danke für die Willkommensgrüße und die Tipps! Mal sehen, in welche prä-VW Epoche es mich verschlägt. :D
 
SpäMi, SpäMi, SpäMi...(rythmisches Klatschen) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben