Hallo an alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen Theodora! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass beim lesen und mit uns natürlich auch! :thumbup:
 
Wir FrühMi's halten uns da lieber vornehm raus, wenn sich die Kinder prügeln. Ich sag nur Liebenau als Fundort und Oerlinghausen als Museum.
 
Olegsson schrieb:
Künftig in Niedersachsen zu Hause bietet sich eine Sächsiche Darstellung des frühen Mittelalter an.
Thüringisch ginge natürlich auch! Oder irgendetwas genau dazwischen... :) ;) @haste feuer: Genau. Oder Beuchte oder Gielde oder Cremlingen / Weddel oder Salzgitter als Fundorte... ;) Es is' hier reichlich was zu finden! Theodora, ich sehe schon, das wird schwierig... ;) Willkommen!
 
Hallo und Willkommen :bye01 . Bei der Abstimmung bin ich natürlich für SpäMi. :saint:
 
Olegsson schrieb:
Künftig in Niedersachsen zu Hause bietet sich eine Sächsiche Darstellung des frühen Mittelalter an.
Thüringisch ginge natürlich auch! Oder irgendetwas genau dazwischen... :) ;) @haste feuer: Genau. Oder Beuchte oder Gielde oder Cremlingen / Weddel oder Salzgitter als Fundorte... ;) Es is' hier reichlich was zu finden! Theodora, ich sehe schon, das wird schwierig... ;) Willkommen!
Oder Thüringerin aus Issendorf (nahe Stade) Aber eher rate ich doch zum HoMi in Gedenken an Meinen Namensvetter aus BS, den Löwen oder seinem Sohn OttoIV dem Kaiser. Ach ja, fast vergessen. Herzlich Willkommen.
 
Böser Wedel!! Und - wart IHR in Hildesheim jemals Königreich??? Siehste!! :D Und komm' mir jetzt nicht mit Bistum - das IST NICHT DASSELBE!!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Ich habs andersrum gemacht: von Niedersachsen nach Bayern..... :D Ich find Beides schön! Grüße Gesine
 
Hallo Theodora! Ein herzliches Willkommen im Forum wünscht dir der Gaukler&Narr. Aber muss es denn ausgerechnet Niedersachsen sein? Da gibt es doch wahrlich viel schönere und lebenswertere Bundesländer. Mir fällt da spontan das herrliche NRW ein. ;) @Katharina de Lo: Tut mir leid, aber die Wahrheit muss doch mal gesagt werden dürfen???? :D Gruß Gilge
 
Gaaanz dünnes Eis, Gilge, seid Ihr doch in Petershagen praktisch von 3 Seiten vom schönen Niedersachsen "umzingelt"! ;)
 
Hallo Gesine! Hast du dich etwa mit Katharina abgesprochen und dich gegen mich verbündet und wie muss ich denn den grünen Smiley deuten??? Wie war das noch mit dem Glashaus und dem gaaanz dünnen Eis? ;) Gruß Gilge
 
Ich hab doch nix gegen Dich, Gilge...ich hab doch nur mal die geographischen Gegebenheiten beschrieben... :D
 
Gilge - ich schlage (wenn überhaupt) meine Schlachten allein..... ;) Ich hab nix gegen Dich ..... jedenfalls nichts was hilft :whistling: Der grüne Smiley bzieht sich auf NRW - also im Vergleich zu Niedersachsen oder Bayern - welches beides sehr schön sind..... Aber zum Glück kann ja fast immer jeder dort wohnen wo er meint.... gell? Gesine
 

Neueste Beiträge

Oben