Hallo an alle :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wachstropfen

Guest
Hei, dann stell ich mich doch auch mal ganz schnell vor.. Hmm wo fang ich am besten an...?! Ich beginn einfach mal mit den langweiligen Fakten :p Ich heiße Verena, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ulm (allerdings schon in Bayern ;)). In 9 Monaten mach ich voraussichtlich (hoffentlich) mein Abitur, anschließend will ich ein kleines bisschen die neugewonnene Freiheit genießen und für ein paar Monate nach Neuseeland gehen. Ab März wird dann studiert. So, jetzt zu dem Thema, wegen dem wir ja schließlich alle hier sind, das Mittelalter. Ich bin seit 5 Jahren im Verein Armati Equites. Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Pfingstturnier in Waldreichenbach, eben dieses veranstaltet Armati jedes Jahr. Für mich ist dieses Hobby der perfekte Ausgleich zum Alltag. Man trifft immer viele nette Menschen und kann einfach mal abschalten, fern ab von allem... Naja, ihr wisst wovon ich rede, ihr kennt das ja alle selbt gut genug ;)) Liebe Grüße, Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum. viele Grüsse, Der Viator
 
Moin Moin und Willkommen bei uzns hier !!!
 

Neueste Beiträge

Oben