Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gräfin zu Stammen

Guest
So jetzt kommts, ja ich habe endlich den Weg hier her geschafft Ich bin 32 Jahre jung und habe vor 7 Jahren meine Liebe zum Mittelalter entdeckt. Vor über einem Jahr durfte ich dann auf ein über 1000 Jahre altes Hofgut (ehemaliges Rittergut) ziehen und konnte meinen Traum fast vervollständigen. Da ich ein fürchterlich ehrlicher Mensch bin, ecke ich auch so manches mal mit den Menschen an, jedenfalls mit denen, die die Wahrheit nicht vertragen. Neben dem Mittelalter habe ich noch ein paar andere Interessen, nämlich meine Tiere und alles was dazu gehört. Da ich Reiterin bin darf ich mir jetzt hier auf dem Hof sogar eine kleine Turnierbahn zum üben bauen. Ansonsten kann ich über mich sagen, ich bin pflegeleicht, lieb, treu und ehrlich.

stell doch mal Fotos vom Gut rein - werd grad grün vor Neid! *g* *auchhabenwill* :D Herzlich Willkommen hier! Stellst du auch dar (wenn ja, welche Zeit/Wo?) oder bist du eher als Besucher unterwegs?

würde gerne ein paar Bilder reisetzen....weiß aber nicht wie das geht. der will nen URL dings von mir... wasn das? :ups

Hallo und herzlichst Willkommen, Du hast doch eine menge Bilder auf Deiner Homepage....kopier Dir einfach die Grafikadresse (rechte Maustaste auf das Bild dann auf Grafikadresse kopieren) und dann klickst Du hier im Texteditor auf
insertImageM.png
und kopierst die Grafikadresse in das Eingabefeld (Taste STRG +V oder rechte Maustaste dann "Einfügen".

Hallo, auch ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Es gibt ja auch einige Reiter hier, da findest Du sicher jemanden mit dem Du Dich ausstauschen kannst.

Ich bin zwar bekennender Nichtreiter aber so ein bisserl hab ich denn ja doch mal aufgeschnappt in meiner Zeit in den Ritterturnieren ;) Also grüß ich nun auch mal hier und wünsch viel Spass :) Aber was ich ja gar nich ab kann, was ich ja so richtig überhaupt nich ab kann... Wieso wohnst du auf einem Rittergut und ich nich? :heul

Mein lieber Lord Michael, ich wohne hier durch einen dummen Zufall. Eigentlich habe ich nur ein Zuhause für mich und meine Pferde gesucht, da ich diese ganzen Reitställe nicht ausstehen kann. Püppi hier, püppi da..... was zieh ich heute abend an, wer hat dein Make Up gemacht.... nenene... das ist nichts für Mutters Tochter gewesen. Und dann stand es in der Zeitung, das hier eine Wohnung frei ist und auch ein ganzer Stall. Da hab ich einfach hier gerufen und zack schon war ich angekommen.

Ja das kann ich sogar nachvollziehen nachdem ich einige dieser sog. "Freizeitreiter" kennen lernen durfte :D Sag mal Bescheid wenn da noch eine Wohnung frei wird *lach*

Ganz Herzlich Wollkommen auch von mir :) Schönes Zuhause hast du da. Ich hab auch ein Pferd. Der alte Herr ist allerdings mittelerweile in Rente und mit dem Mittelalterhobby hatte ich das nie verknüpft, oder doch.... ich bin durchs berittene Bogenschießen überhaupt zum Bogenschießen gekommen.

Ganz Herzlich Wollkommen auch von mir :) Schönes Zuhause hast du da. Ich hab auch ein Pferd. Der alte Herr ist allerdings mittelerweile in Rente und mit dem Mittelalterhobby hatte ich das nie verknüpft, oder doch.... ich bin durchs berittene Bogenschießen überhaupt zum Bogenschießen gekommen.
reiterbogenschießen... interessant, wo war das wenn ich fragen darf?

Ein bekannter von mir schießt auch vom Pferd aus. Der ist schon richtig gut. Da freu ich mich auch schon, wenn er am 1. Mai mit Pferd zu uns kommt. Das wird immer lustig.

reiterbogenschießen... interessant, wo war das wenn ich fragen darf?
Mittelhessen. Wir hatten hier eine kleine Gruppe berittene Bogenschützen..die Betonung liegt auf hatten. Der Trainingsleiter hat einen Kurs bei Pettra Engeländer gemacht www. Steppenreiter.de

Neueste Beiträge

Oben