Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ein hallo auch von mir ui mit pferden kann ich garnicht zuviel respect vor den tieren :) aber immer her mit den menschen die direkt und ehrlich sind die sind mir viel lieber auch wenn man es nicht immer für gut heist an solchen menschen gibt es mehr vorteiel als so manche denken :thumbsup: also herzlich wilkommen vielleicht schreibt man sich ja mal über den weg ;) ;)

Offiziell gar nicht. Aber es besteht die Möglichkeit dort zu Lagern (zeltplatz ist vorhanden, muß nur offiziell gebucht werden). Es gibt dort auch die Möglichkeit im Strohhotel zu nächtigen. Es ist halt auch ein "Urlaubsgut". Letztes Jahr haben wir Freunde da gehabt und haben dem ganzen auch mal flair gegeben. Haben alle ganz große Augen gemacht, wie plötzlich Ritter da waren :thumbsup: Dieses jahr haben wir gesagt, wollen wir uns am 1. Mai zu einem gemütlichen Wochenende treffen. Von unserer Seite aus kann da jeder kommen, der Zeit und Lust hat. Freunde sind immer willkommen. Muß halt nur offiziell über meinen Vermieter laufen, das ist der einzige Nachteil.

Hallo und willkommen hier! Das Rittergut ist ja wirklich traumhaft, da würde ich auch gern wohnen wollen! ^^

Neueste Beiträge

Oben