Hallo aus Bamberg!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

philmo

Member
Registriert
18. Apr. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
96051 Bamberg und 31515 Wunstorf
Hallo allerseits! Ich heisse Philipp, bin 20 Jahre jung, komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover und studiere seit einem halben Jahr Archäologie an der Uni Bamberg. Darstellungstechnisch bewege ich mich um das Jahr 1280 und möchte über kurz oder lang einen Bürger der Stadt Wunstorf darstellen (die Details sind noch in Planung :) ) Soweit, sogut, Philipp
 
Oh 1280! Sehr fein! :D Servus aus Amberg nach Bamberg und ein hoch auf das letzte Quartal des 13.! :thumbsup:
 
Viel Spaß hier im Forum und ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet. :ritter07
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ui, ein fränkischer Archäologe in spe! Herzlich willkommen aus der Oberpfalz :bye01
 
Hallo! Viel Erfolg! Archäologiestudium hört sich spannend an... :)
 
Auch ich begrüße Dich aufs herzlichste! :bye01 Langsam werden die Oberfranken, auch wenn einige nur geborgt sind, ja richtig viel. Würde sich evtl. mal ein kleines Treffen anbieten.
 
Servus aus Bamberg! Leider nicht meine Darstellungszeit, aber evtl könnt ma sich ja ma aufm Spezi zu nem Bier treffen. Bin selber erst im Aufbau meiner Darstellung und hab hier auch noch keine passende Gruppe gefunden. grüße Jochen
 

Neueste Beiträge

Oben