Hallo aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henning

Member
Registriert
23. Jan. 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
14
Ort
10315 Berlin
Hi, Ich bin Henning, 26 Jahre alt, komme aus Meck-Pomm und wohne zur Zeit in Berlin. Manche kennen mich vielleicht schon, da ich bereits einige wenige Male in Bäbelin und Lütjenburg gelagert habe. Meine Interessen gehen hauptsächlich in den Bereich Historische Metallbearbeitung, und ich arbeite auch seit fast 9 Jahren im Metallhandwerk. Meine Darstellung soll in Richtung: Schmied, Spätmittelalter, Norddeutschland gehen, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, auf welche Produkte ich mich spezialisieren will. Grüße!
 
Dich kenn ich ! Schön das Du hier bist.
 
Huhu! 8o Ich kenn dich auch! Schön, dass Du auch hier bist! Und liebe Grüße!
 
Welchen Termin müsste ich mir da jetzt eigentlich merken? 1. und 2. August? Bisher war ich immer zur Mittelalterey und manchmal zum Aufbruch da. Aber da hatte sich in diesem Jahr ja irgendwie was geändert...
 
"Aufbruch ins Mittelalter" ist an dem Termin.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (Spät-)Mittelalter :trink02 !
 
Ui, den kenn ich! Hallo Henning, herzlich Willkommen hier! :bye01 Und den Termin 1./2. August in Lütjenburg darfst Du Dir gern schon mal vormerken. :)
 
Hallo Henning, willkommen im Forum. Dir viel Freude im Forum und in der historischen Darstellung. Grüße sednet Olegsson :wiki4
 
hi, wir kennen uns erst ein paar Minuten persönlich. Aber ich find's toll das du jetzt hier bist.... sehen wir uns also doch das ein oder andere Mal? LG anna
 
Willkommen hier im Forum.
Meine Darstellung soll in Richtung: Schmied, Spätmittelalter, Norddeutschland gehen, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, auf welche Produkte ich mich spezialisieren will.
Einfach Dinge des täglichen Bedarfs, Möbelbeschläge und Auftragsarbeiten. Schmiede gibt es viele, aber wenige Schmiede die recherchierte Dinge herstellen können/wollen.
 
Hallo Henning, ich kenn' dich nicht. :D Trotzdem willkommen hier und Grüße quer durch Berlin.
 

Neueste Beiträge

Oben