Hallo aus dem Münchner Westen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zitat, nur gucken, nix kaufen ;-) Das kenn ich, funktioniert bei mir nicht :wacko: Herzlich Willkommen
 
Ha, deswegen bin ich ja so stolz auf meinereiner! Gaaanz tapfer gewesen. :angel1 Obwohl die dort tolle Sachen haben, so scheint´s. Muss aber auch die Talerchen ein bißchen zusammen halten, bin grad umgezogen, die Motorradsaison soll wohl bald losgehen 8o und ich brauch ja irgendwann Stoff für die erste Cotte (+ Übungsmaterial).
 
Hallo Manuel, (mcharty) willkomen im Forum. Des weiteren viel Erfolg mit Deiner Persönlichen Recherche zur historischen Darstellung. Auf das Dir möglichst Fehlkaüfe und dergleichen duch den Austausch mit den Forenmitgliedern erspart bleiben. Grüße nach Bayern sendet Olegsson, ein Wikinger aus dem Rheinland :wiki4
 
Es ist wie es ist, allein das lesen hier im Forum hat mir schon ne Menge Geld gespart. Dafür schon mal an alle vielen Dank! Sehr informativ hier und die allgemeine Stimmung scheint prima zu sein (so n bisschen Knatsch gehört dazu, oder?)
 
Hallo und lieben Gruß! Ja, so ging es mir auch: erst auf Märkten gewesen als Touri und dann der Wunsch auch einzusteigen! Zum Glück hatte ich liebe Freunde an der Hand, die mir bei den ersten Schritten geholfen haben.... Und in diesem Forum erfahre ich soooo viel tolle Sachen! :danke LG
 
Dank Euch für die Begrüßung! @Effisus: war letztes Jahr in Aichach auf dem Markt. Wunderbar. Gab mir den letzten Anstoß, endlich auch was in der Richtung zu machen...
 
Ja, der Markt in Aichach 8) Ich sag eher dazu "Stadtfest in Lumpen" ... is ganz nett gemacht, aber is halt leider wenig Mittelalter :( Es reihen sich Fressbude an Fressbude - alle Hütten mit Kartoffelsäcken bezogen...wenig Lagerleben und brauchbare Händler usw. Was ich sehr schade finde ist, dass die Geschäfte ihre Schaufenster nicht mittelalterlich dekorieren. Da wäre mehr Potenzial da aus dem Fest was gescheites zu machen ;) Aber jetzt wieder ... :back
 

Neueste Beiträge

Oben