Hallo aus dem Naheland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andy1980

Member
Registriert
30. Apr. 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
55596 Schloßböckelheim
Hallo zusammen! :thumbsup: Meine Name ist Andreas (Andy), bin 37 Jahre alt und Wohne an der schönen Nahe, zwischen Bad Kreuznach und Bad Sobernheim. Ich gehe leidenschaftlich gerne mit meiner Frau zusammen auf Mittelaltermärkte und Mittelalterfeste. Mitglieder in einem Verein oder einer Gruppe sind wir bis jetzt noch nicht. Gruß Andy
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Mitglieder in einem Verein oder einer Gruppe sind wir bis jetzt noch nicht.
Kann ich als "Vereinsgeschädigter" auch nicht empfehlen. Dieses Forum ersetzt 5 Vereine und 7 Stiftungen und 3 Verbände gleichzeitig. Und das ohne Zank und Streit und Klugsch...rei. Deshalb herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Nortwald; viel Spaß im Forum wünscht der Hospitaliter Bruder Gerhard von Wallenrode. :bye01
 
Herzlich Willkommen hier bei uns, Andy! So habe ich auch angefangen! 8o Viel Spass auf deinem Weg und hier bei uns! :thumbup: :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Markt.
 
Hallo Andy, willkommen im Forum und mögest Du hier die Informationen und Kontakte finden können die Du suchst. Dir und Deiner Frau viel Freude auf den Märkten und alles Gute. Wünscht Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben