Hallo aus dem Oberbergischen ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChristophV

Well-known member
Registriert
30. Sep. 2012
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
51647 Gummersbach
Oder auch von da wo man weiß das Sommer ist wenn die Pfützen nicht zufrieren. Hallo, Mein Name ist christoph, 28 und gerade mit Freunden dabei eine wikingergruppe nach Birka aufzubauen. Meine freundin hat mit Nadelbinden angefangen und ich mit Holzbearbeitung, zur zeit Nadeln und Kleinkram, Winterprojekt wies ein rahmen zum brettchen weben.
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Ein Winterprojekt und das gleich im ersten Thread: Hochachtung!!!! :thumbsup:
 
Naja von nichts kommt nichts. Und da die gruppe schon seit etwa 3 Jahren im Aufbau / Planung ist wird es zeit das mal das ein oder andere fertig wird. Das andere Pärchen mit dem wir das ganze machen kümmert sich um lederarbeiten und wir um Nadeln, Borte und holzarbeiten.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Nortwald , wünsche hier im Forum guten Informationsaustausch , etwas Spaß und überhaupt eine gute Zeit ... :trink02 ! ... und schon wieder " neue " Wikinger ... wie geil ist das denn ... :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben