Hallo aus dem Ruhrpott...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Atheandor

Guest
...ich bin letztes Jahr durch Zufall über nen Arbeitskollegen ans Mittelalter gekommen, weil er noch jemanden suchte, der bei der Stunt/Showkampftruppe in der er tätig war einspringt. Hab also die ganze letzte Marktsaison den Knappen gemiemt und mich pro Markttag mindestens dreimal umreiten oder in Brand stecken lassen. Kling bescheuert ich weiß, aber irgendwie hats Lust auf mehr gemacht :D. was gibts sonst über mich zu wissen...: Ich bin 27 Jahre alt, komme (wie die Überschrift schon sagt) aus dem Ruhrpott, arbeite als Veranstaltungstechniker, spiele Bass in ner Band und verplemper Unmengen von Zeit vorm PC bei diversen Spielen (in der Regel Fantasy RPGs). Soviel erstmal zu meiner Person. Glückauf, Atheandor
 
Herzlich willkommen hier ... Wir verplempern auch Unmengen von Zeit vorm PC ... Irgendjemand hat so einenSuperleitspruch in seinem Profil, den ich klasse finde: Zitat: Ich mach´s im Winter ! Jetzt ist Winter und ich häng im Netz ... :D
 
..oh ein echter Stuntman...wie aufregend.... herzlich Willkommen... :D Darf ich Dich auch mal irgendwann in Brand stecken???? :D ...nur ein kleiner Scherz am Rande....
 
Hallo und willkommen im Weltbesten Forum dieser Art Viel Spaß hier. und pass bei der Hexe auf, die zündelt gern das ist ne Feuerhexe :whistling:
 
Meinst mein Avatar, ja das ist etwas unscharf und klein. Wenn de ne Brille willst gib Bescheid ich habe noch ne alte.
 
Huhuu Atheandor!
e010.gif
042.gif
Schön, aus dem Ruhrgebiet! ich komme aus Witten und lebe jetzt in Oberbayern. Viel Späßchen im Forum!
 
Hallo Atheandor, Willkommen und viel Spaß hier!
 

Neueste Beiträge

Oben