Hallo aus dem Ruhrpott...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schönen Dank an alle für die herzlichen Willkommensgrüße! Ich fühl mich direkt gut aufgehoben hier. @roteHexe75: Ich bin ganz Feuer und Flamme :D, aber n echter Stuntman bin ich nicht, eher Hobbyist mit latentem Hang zur Selbstverstümmelung :ritter15 :D
 
na dann auch von mir ein herzlich willkommen in die VERBOTENE STADT oder wars HERNE WEST??? :groehl viel spaß bei uns :D lg Eufemia
 
Ein Gott zum Gruße, auch wenn´s a bissl schwerfällt, von DO nach GE, ihr könnt ja nix dafür.... :D Ekkehard
 
Ein erneutes Dankeschön für die netten Willkommensworte an alle, auch die Lüdenscheider :D P.S.: Ich hab zum Glück mit Fußball nix am Hut und deshalb nehm ich diesen ganzen Dortmund-Gelsenkirchener Kleinkrieg :keule1 auch nicht allzu ernst.
 
Ach schau an, sowas in der Art hab ich auch ein paar Jahre mitgemacht aber ich hatte meine Ritter besser erzogen, die sind schön vom Pferd gefallen bevor sie mich umreiten konnten :D
 

Neueste Beiträge

Oben