Hallo aus der Kurpfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cordula

New member
Registriert
07. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
68804 Altlußheim
Ich grüße dann mal ganz artig aus Nordbaden und versuche mich mal mit einer Vorstellung Eine ganz normale Familie, die eben nur ein bissi infiziert ist: Cordula & Benny mit 2 Töchtern Nachdem wir jahrelang um das Thema Mittelalter herumgeschlichen sind aber erst nur als Besucher und Interessierte unterwegs waren , sind wir jetzt seit einigen Jahren aktiv geworden. Nach den zaghaften Anfängen hat mittlerweile die ganze Familie Feuer gefangen und wir sind seit 2008 als Lager unterwegs. Da wir immer irgendwie am Weiterentwicklen, am Verbessern und Suchen nach neuen Ideen sind, freue ich mich hier ein Forum mit regem Austausch und nettem Umgangston gefunden zu haben und winke mal ganz nett in die Runde ;-) Liebe Grüße Cordula
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 ! Was machst Du so beim "Lagern"? :bye01
 
willkommen und viel spaß hier im forum. meine kids können mit dem hobby leider so gar nichts anfangen, daher beneide ich dich ein kleines bisschen ;)
 
HA ! Die Schmiede kenne ich - das ist aber schön :) Danke allen für die nette Begrüßung. Was ich beim Lagern mache ? Ähmm, alles mögliche ... Kochen, Nähen, Spinnen, Nadelbinden, Kinder verziehen und Männer ärgern, also das ganz normale Programm ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben