Hallo aus der Turmgekrönten Stadt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also den anderen Thread habe ich ja nun mittlerweile eröffnet. Ich habe aber mal noch so eine Frage hier zum Forum: Irgendwie bekomme ich Punkte, für das, was hier so passiert. Was hat es damit denn auf sich? LG
 
Die Punkte bemessen sich nach Anzahl der Beiträge und geposteten Bilder. Die Formel ist mir unbekannt. Mir fiel gerade auf, dass Du Schwangerschaftskleidung suchst. Schau mal auf www.vuozvolc.de (Link zur Seite) rein. Unter den Alltäglichen Sachen findet sich ein Erfahrungsbericht dazu. Ist zwar Mitte 13. Jhdt, aber der Unterschied ist vernachlässigbar. Ach ja: Willkommen.
 
Ja , reines Zählsystem nach Beitragsart. Für Bilder gibt es zB mehr als für Beiträge. Aber für die Punkte gibt es nix, nur Ruhm und Ehre. Ach ja, die Bezeichnungen wie Schüler oder so ändern sich mit der Höhe der Punktzahl.
 
Ich warte auch noch auf den Moment wenn ich mir von den gesammelten Punkten eine Kaffeemaschine eintauschen kann. :schock2
 
Biete an, hier und heute, jeden mit 1000 oder mehr, einen Becher Met auszugeben, bei persönlichen Treffen auf einem Markt oder sonstiger Veranstaltung ! prost1
 
Super :trink02 , wenn ich alle meine Druckpunkte, Gesichtspunkte und Forumspunkte zusammenlege und auf dem Weg noch ein paar Marienkäfer einsammle, schaffe ich das locker! Oder wenn ich mir angewöhne: Öfter mal in diesem Forum. Punkte. oder besser gleich Doppelpunkte. statt Kommas. Binde.Strichen oder Ausrufezeichen einzusetzen.
 

Neueste Beiträge

Oben