Hallo aus Dortmund

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kaja der Feuerwirbel

Guest
Ja hallo :) Ich bin die Kaja, 22 Jahre alt und komme aus Dortund, hier lebe ich mit meinen kleinen Sohn und meinen Mann in Aplerbeck. Mein Mann ist, was ich sehr Schade finde, kein Mittelalter Fan. Naja. Zu mir, im momet fange ich an Poi, Feuerspucken, Staff & Feuerfächer zu lernen, wie das Bauchtanzen, da ich gerne Irgend wann mal etwas voführen möchte. Außerdem versuche ich mich an Gewandungen schneidern. Bei Fragen, fragt mich einfach LG
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Und mach dir wegen deinem Mann keine Sorgen. Das Mittelaltervirus erwischt den sicherlich auch noch. Dagegen ist niemand gefeit. ^^ EDIT: Hah :D Erster ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viking Danke dir :) Da kennst du meinen Mann nicht, er hällt nicht viel von, egal ich brauch denn nicht ;P
 
Ein herzliches Hallo von einem weiteren Mittelalterverrückten und seinem Gefolge...! Viel Spass im Forum, vielleicht sieht man sich mal irgendwo - irgendwie - irgendwann! Ekki
 

Neueste Beiträge

Oben