Hallo aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Apr. 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
96173 Oberhaid
Hallo, ich heiße Helmut und bin 33 Jahre alt. Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für alles rund ums MA, insbesondere für die Wikingerzeit. Da ich lange Zeit, aus beruflichen Gründen, nicht viel Zeit hatte und daher leider nicht viel auf MA-Märkte etc. kam, bin ich so zu sagen Neuling in der Szene ;). Aber da sich meine berufliche Situation (zum Glück) geändert hat, werde ich in Zukunft möglichst oft div. Veranstaltungen besuchen. Meine Hobbys: Lesen (alles mögliche), Holzschnitzen, Garten. Da ich mich für Holzhandarbeit interessiere möchte ich das weiter vertiefen und hoffe auf etwas Inspiration hier im Forum und vielleicht läuft man sich auch mal irgendwo für den Weg :). Also soviel zu mir, wer noch Fragen hat...einfach fragen ;) mfg
 
Na dann ein herzliches Willkommen ins schöne Franken, Helmut! :bye01 Wikinger treiben sich hier ja glaube ich auch ein oder zwei herum... Holzwürmer hat es auch ein paar... da solltest du einiges an Tipps & Inspirationen erhalten können. :thumbup: Viel Spass hier bei uns! :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sers. :bye01 Oberhaid, da gibt's ein paar schöne Fleckchen am Main zum Grillen...
 
Frankengrüße zurück ! Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald !
 
Hallo Helmut, willkommen im Forum. Da Franken recht weit weg ist wird man sich so bald wohl nicht treffen. Ich bin ebenfalls als Wikinger unterwegs und und führe Handwerklich Holzschnitzwerk aus. :wiki1 Als Marktfahrer habe cih neben dem Holzschnitzen auch einige Wikingerwaren am Stand, u.a. Äxte &Töpferwaren. Gerne kannst Du bei mir Info´s anfragen - bei ca 22 Jahren Darstellungszeit sind sowohl umfangreiche Kenntnisse vorhanden als auch die Ware historisch korrekt für die Wikingerzeit ausgerichtet. Die dem Frühmittelaltermarkt in Wesel-Diersfordt bei Wesel (Niederrhein) im September bin ich Mitarganisator. Info unter www.zeitspruenge-ev.de in 2015 sind auf dem Markt ca 220 Teilnehmern des Frühmittelalter präsent. Grüße nach Franken sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
Meine Hobbys: Lesen (alles mögliche), Holzschnitzen, Garten. Da ich mich für Holzhandarbeit interessiere möchte ich das weiter vertiefen ...
:thumbup:
 
Ein herzliches Willkommen in die nächste Nachbarschaft!! Wir stellen zwar keine Wikinger dar, sondern 13. Jahrhundert, aber man trifft sich bestimmt mal auf diversen Märkten bzw. Lagern, Gruss Ehrengard :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben