Hallo aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Apr. 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
96173 Oberhaid
Hallo, ich heiße Helmut und bin 33 Jahre alt. Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für alles rund ums MA, insbesondere für die Wikingerzeit. Da ich lange Zeit, aus beruflichen Gründen, nicht viel Zeit hatte und daher leider nicht viel auf MA-Märkte etc. kam, bin ich so zu sagen Neuling in der Szene ;). Aber da sich meine berufliche Situation (zum Glück) geändert hat, werde ich in Zukunft möglichst oft div. Veranstaltungen besuchen. Meine Hobbys: Lesen (alles mögliche), Holzschnitzen, Garten. Da ich mich für Holzhandarbeit interessiere möchte ich das weiter vertiefen und hoffe auf etwas Inspiration hier im Forum und vielleicht läuft man sich auch mal irgendwo für den Weg :). Also soviel zu mir, wer noch Fragen hat...einfach fragen ;) mfg
 
Na dann ein herzliches Willkommen ins schöne Franken, Helmut! :bye01 Wikinger treiben sich hier ja glaube ich auch ein oder zwei herum... Holzwürmer hat es auch ein paar... da solltest du einiges an Tipps & Inspirationen erhalten können. :thumbup: Viel Spass hier bei uns! :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sers. :bye01 Oberhaid, da gibt's ein paar schöne Fleckchen am Main zum Grillen...
 
Frankengrüße zurück ! Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald !