Hallo aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Helmut, es grüßt ein Wikinger aus Düsseldorf. Dir viel Freude hier im Forum. Auch ich schnitze auf den Lagern und habe nebenher noch einen Stand mit Kopien Wikingerzeitlicher Waren u.a. Töpferwaren und Axt-Klingen. Ich bin seit über 20 Jahren in sachen Wikinger unterwags und baue daheim gerade an einem Wikingerraum - dort sollen mal die gesammelten Werke zur Geltung kommen. Schaue doch mal unter www.zeitspruenge-ev.de hinein. Dort findest du den Frühmittelaltermarkt Schloss Diersfordt dieses Jahr mit über 200 Teilnehmern des Frühmittelalters. Neben dem Markt findet eine kleine begleitende Ausstellung und weitere Highlights statt die für einen Markt an dem kein Museum beteiligt ist, durchaus positiv und ungewöhnlich sind. Dir alles Gute und viel Freude im Forum. Gerne helfe ich in Sachen Wikinger weiter wenn es die Zeit zulässt. Da ich der Generation Brieftaube angehöre bin ich jedoch nicht so oft am PC. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben