Hallo aus Kölle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Moonshine

Guest
Hallo aus Kölle! Obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe, bin ich immer noch auf der Suche nach dem gewissen "Etwas". Also Leute die mich so verstehen wie ich bin und vielleicht hinter meine Fassade blicken können. Ich suche interessante Leute, die die selben Interessen haben, mit denen man Spaß haben und sich austauschen kann Mein Äußeres mag zwar zuweilen bunt und fröhlich sein, aber ich lebe auch meine dunkle Seite aus, aber nicht nur! Zu meiner Person vielleicht erst etwas: Ich bin ein weiblich 31 Jahre alt, verheiratet und seit 15 Monate Mutter. Ich liebe Burgen, das Mittelalter, Nordische Mythologie, die Runen, spazieren oder wandern gehen mit meinem Kind und Ehemann, schöne Abende / Tage mit der Familie, Lachen, texten, gute Musik hören, Photographieren, Gutes Bier trinken am Wochenende oder Feiertagen , gutes Essen, Brieffreundschaften pflegen, Briefe schreiben und für das alles noch Zeit finden! Mögen tue ich keine lügen, Versteckspiele, unehrliche Menschen, Unruhe, Streit, Krieg, Chaos, Unordnung, Krankheiten bzw. wie schnell man krank werden kann und manche Ärzte, die ihr Fach nicht verstehen! Ich freue mich auf gute Zeit hier! http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/wiki1.gif
 
Na ich glaub, du wirst hier (mehr als) genug interessante Persönlichkeiten kennenlernen ;)! Liebe Grüße und herzlich willkommen bei uns!
 
Obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe, bin ich immer noch auf der Suche nach dem gewissen "Etwas".
vielleicht gerade deshalb :zunge Herzlich Willkomen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die ewige Suche nach der Antwort auf alle Fragen) :trink02 !
 
Lorbi benimm dich, hier lesen auch Minderjährige mit ;D
 
Herzlich Willkommen hier, viele Wikinger - Grüße aus dem Nortwald. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und das Du allerlei Neues und Wahres über das Mittellalter erfahren wirst. :bye01
 
Hallo, Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Ich kann Dich gut verstehen. Das gewisse Etwas habe ich auch erst in diesem Hobby gefunden, allerdings sind meine Kinder mittlerweile auch etwas älter als 15 Monate und ich kann das Ganze dadurch besser ausleben. Aber wenn man die Nase voll hat von den Gesprächen am Buddelkasten ("Na, geht Dein Kleiner auch schon aufs Töpfchen oder wie oft wechselt Ihr die Windeln....? :kopfwand ), dann muss man seinen Horizont einfach erweitern, wenn man nicht vollständig verblöden will. :D
 
Hallo und Grüße aus dem Westerwald :bye01
Mögen tue ich keine lügen, Versteckspiele, unehrliche Menschen, Unruhe, Streit, Krieg, Chaos, Unordnung, Krankheiten
Lügen und Versteckspiel gehört doch zu jedem kleinen Schizo der in eine andere/bessere Welt flüchtet :whistling: Unruhe, Streit und Krieg ist ein notwendiges Übel damit unsere Schmiede nicht arbeitslos werden. Und Chaos/Unordnung herrscht wohl in (fast) jedem Nähkästchen oder "wohnraumübergreifenden Arbeits- & Bastelzimmer" ;) Wer den Überblick hat darf entscheiden wie man(n) es definiert :thumbsup: Eine fröhliche Zeit und viel Spaß hier im Forum :bye01 Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben