M
Moonshine
Guest
Hallo aus Kölle! Obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe, bin ich immer noch auf der Suche nach dem gewissen "Etwas". Also Leute die mich so verstehen wie ich bin und vielleicht hinter meine Fassade blicken können. Ich suche interessante Leute, die die selben Interessen haben, mit denen man Spaß haben und sich austauschen kann Mein Äußeres mag zwar zuweilen bunt und fröhlich sein, aber ich lebe auch meine dunkle Seite aus, aber nicht nur! Zu meiner Person vielleicht erst etwas: Ich bin ein weiblich 31 Jahre alt, verheiratet und seit 15 Monate Mutter. Ich liebe Burgen, das Mittelalter, Nordische Mythologie, die Runen, spazieren oder wandern gehen mit meinem Kind und Ehemann, schöne Abende / Tage mit der Familie, Lachen, texten, gute Musik hören, Photographieren, Gutes Bier trinken am Wochenende oder Feiertagen , gutes Essen, Brieffreundschaften pflegen, Briefe schreiben und für das alles noch Zeit finden! Mögen tue ich keine lügen, Versteckspiele, unehrliche Menschen, Unruhe, Streit, Krieg, Chaos, Unordnung, Krankheiten bzw. wie schnell man krank werden kann und manche Ärzte, die ihr Fach nicht verstehen! Ich freue mich auf gute Zeit hier! http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/wiki1.gif