Hallo aus Kölle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Euch allen für Eure zahlreichen Antworten und Beiträge! Ich fühle mich schon fast wie zu Hause!!! Ps. Wie funktioniert das eigentlich mit den verflixten Smileys?????????????????????????????????
 
Ps. Wie funktioniert das eigentlich mit den verflixten Smileys?????????????????????????????????
Unter dem Textfeld (da wo Du schreibst), sollten 3 Register sein, Smileys/Einstellungen/Zitate. Klick mal auf Smileys, aber nicht erschrecken sind ein paar ;) Wenn Du die nicht hast liegt es vieleicht daran das Du noch recht frisch hier bist, dann mußt Du warten (bzw. was schreiben), oder die Mod's mal ganz lieb fragen :bye01 Greez, WvE
 
Hallo und Ich Danke Euch! Danke für Eure zahlreichen Antworten und Beiträge! Ich fühle mich schon fast wie zu Hause!!! Ps. Wie funktioniert das eigentlich mit den verflixten Smileys?????????????????????????????????
 
Danke! http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/kopfhau.gif
 
Die erscheinen unter dem Beitragsfenster und du musst nur raufklichen oder die "emote-codes" eintippen. Aber es kann sein (wie Wolfgang schon sagte), dass du erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen brauchst, damit das freigeschaltet wird. Im Sinne der Netiquette: Ein "?" reicht. Wenn es wirklich mit Nachdruck sein soll, vielleicht auch 2 oder 3, zuviele davon gelten jedoch als genauso unhöflich wie alles lediglich in großen Buchstaben zu schreiben ;)! Liebe Grüße
 
Danke an Euch alle für die Herzliche Begrüßung! Wer Mich Mir Unterhalten mag, raus damit!!! :)
 

Neueste Beiträge

Oben