Hallo aus Köln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bauer von nebenan

Guest
Hallo alle miteinander, ich bin durch Zufall auf euer hübsches Forum gestossen, als ich auf der Suche nach Tips war, wie man am besten mit der ersten Gewandung anfängt. Erfahrungen mit dem Mittelalter habe ich nur das übliche, also das was man so in der Schule lernt, auf Märkten mitkriegt und in letzter Zeit was man so von Arbeitskollegen mitkriegt. Bin schon sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt :)
 
So hallo erst mal herlich willkommen im chat hier Man wird hier immer freundlich empfangen also viel spass
 
Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Erfahrungen mit dem Mittelalter habe ich nur das übliche, also das was man so in der Schule lernt, auf Märkten mitkriegt und in letzter Zeit was man so von Arbeitskollegen mitkriegt.
Oh ja, das kenne ich (hab auch so eine Kollegin ;)). Und je mehr ich selber lese (wenn ich denn mal was lese), desto skeptischer werde ich bei allen drei Informationsquellen... :D
 
Hallo und willkommen! Ich bin sicher, hier wird Deine Suche nach Tipps zur ersten Gewandung erfolgreich sein!
 
Herzlich Willkommen hier! :D
Original von Perchta Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Erfahrungen mit dem Mittelalter habe ich nur das übliche, also das was man so in der Schule lernt, auf Märkten mitkriegt und in letzter Zeit was man so von Arbeitskollegen mitkriegt.
Oh ja, das kenne ich (hab auch so eine Kollegin ;)). Und je mehr ich selber lese (wenn ich denn mal was lese), desto skeptischer werde ich bei allen drei Informationsquellen... :D
...ja, ja in der Schule heißt es immer nur " Im Mittelalter haben die Bauern.. " Das nervt... X(
 
Je mehr man weiß, desto komplizierter wird die Welt. ;) Viele Grüße auch, Duncan
 
Original von Crosshair So hallo erst mal herlich willkommen im chat hier...
ein Chat ist das hier natürlich nicht-wenn dem so wäre, wär ich nicht mehr hier. Infos bekommt man reichlich- eigene Beiträge sind erfreulich willkommen.
 
Ja, herzlich Willkommen nach fast nebenan - aus´em Eifelstädchen Heimbach.
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art Viel Spaß hier. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben