-Martin-
Well-known member
Hallo alle zusammen, neu hier, aber kein Neuling beim Hobby. Ich bin seit Ende der achtziger Jahre aktiv in der Darstellung des Spaetmittelalters, als auch des fruehen roemischen Kaiserreichs. Viele Jahre bei zwei sehr bekannte fuenfzehntes Jahrhundert Gruppen dabei gewesen. Meine Darstellung hat mehr den zivilen Bereich abgedeckt da mir alte Handwerke schon immer sehr interessiert haben. Bei der 15tes Jhd. Darstellung hatte ich eine komplette Schreibstube, mit der ich vom blanken Pergament bis zum fertigen gebundenen Buch alle Schritte zur Entstehung von Buechern in der Zeit zeigen konnte. Bei den Gruppen in denen ich war, waren die Auftritte so gut wie nur in Freilichtmuseen und Ausstellungen, also ich bin kein Marktgaenger. Ausser in 21igst Jhd Klamotten um mich zu amuesieren. Bei meiner roemischen Darstellung als provinzialer roemischer Goldschmied, ist es die Herstellung von Schmuck. Da ich das Glueck habe von einige Leute groesser Mengen von Originalstuecken zur Verfuegung zu bekommen um Kopien davon herzustellen. Da ich beruflich aus der Schmuckbranche komme. Freue mich auf angenehme Gespraeche, und falls noch Fragen sind nur zu! :bye01