Hallo aus Thüringen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snake

Active member
Registriert
02. Sep. 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
99100 Bienstädt
Hallo alle Zusammen, ich heiße Dominic und bin 25 und relativ neu in der Mittelalterscene. Ich hab mich zwar früher schon oft auf Märkten und Co rum gedrückt, aber das eigendl Interesse an der Zeit der Darstellung und dem drum herum ist jetzt erst so richtig aufgekommen. Ich Interessier mich für die Waffen des Mittelalters , vom Bögen über die Armbrust bis hin zum Schwert, und würde auch gern mit dem Schwert umgehn können und mich in Richtung vollkontakt bewegen wollen, des weiteren Stelle ich Met her und bin Handwerklich recht geschickt, deshalb will ich auch versuchen mir so viel wie möglich selbst Herzustellen. Zeitlich würde ich mich gern um das 12-13Jhd. bewegen und darstellungsmäßig in richtung Deutschritterorden gehn. Gerade beschäftige ich mich damit mir erste Kleidungsstücke herzustellen. Im vorraus schon einmal ein fettes Danke an die vielen Anregungen und Infos die man hier bei euch findet. :allah Grüße Dominic
 
Hallo Dominic, ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Herzlich Willkommen nach Thüringen aus dem Nortwald ; südlich des Rennsteiges ... ;)
 
ä Ossi... :bye01 Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben