Hallo aus Unterfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dago

Well-known member
Registriert
19. Sep. 2011
Beiträge
319
Reaktionspunkte
43
Ort
63814 Mainaschaff
Hallo Mein Name ist Thorsten Seifert, bin 38 Jahre alt. Ich betreibe das Hobby Living History seit 10 Jahren und hab mal in der Karoligerzeit 820 n Chr. angefangen. Dazu kommt noch eine Ottenzeitliche Darstellung 980 n. Chr. Die beiden Mittelalterdarstellungen liegen aus Veranstalltungsmangel zur Zeit auf Eis. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Urnenfelderkultur und etwas mit der Hügelgräberkultur und Frühbronzezeit, vornehmlich im Bereich Trachtrekontruktionen. Ich mache ca 80 % der Bronzearbeiten selber, webe etwas und sammle Fachbücher ;) . Näheres über das was ich/wir machen gibt es hier ttp://www.facebook.com/pages/aurea-aetas-Projekt-Urnenfelderkultur-Bronzezeit-Lebendige-Geschichte/109231155824794
 
Erste!! Hallo und herzlich willkommen im Forum von einer ehemaligen Unterfränkin. ;) Grüße Aennlin PS: Unsere Erstdarstellung ist die Ottonenzeit.
 
wie sagt ein freund von mir immer? "man muss gott für alles danken, auch für einen unterfranken". schöne grüße aus oberfranken :zunge klingt wirklich sehr interessant, dein hobby. willkommen im forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Thorsten :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Hallo und herzlich willkommen! Ich versuche mal schnell, den Link auszubessern: Facebook-Seite. Bist du oder warst du mal bei Tempus vivit? Ich weiß nur, daß ich dort, als ich meine GroMi-Karolinger-Klamotte zusammengeschustert hab', eifrig nach Bildern gesucht und die Diskussionen durchstöbert habe. Dein Name kommt mir da irgendwie bekannt vor. In jedem Fall viel Spaß hier (und bitte um etwas Geduld und Nachsicht mit den bekennenden GroMis wie mir ;) )! lg Petra
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Ober- nach Unterfranken. :bye01 (ohne Wertung der Himmelsrichtung :rolleyes: )
 
Hallo Dago, schön, dich hier zu sehen! Willkommen hier und viel Spaß!
 
Herzlich Willkommen :bye01 auch aus Vorpommern!
 
Sers Dagobert. Hat lange gedauert, bis Du hierhergefunden hast. Hätte Dich früher erwartet - Ätschbätsch, ich war eher da :D
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben