Delauny
Member
Hallo liebe Forianer Ich bin noch ziemlich beschränkt und einfach/naiv gestrickt was das ganze Thema Mittelalter angeht. Durch genau diese Unwissenheit bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich war nämlich auf Recherche bezüglich eines "Mittelalterlichen" Stuckstuhls, als ich hier gelesen habe das diese überhaupt gar nicht in die Zeit gehört. Aus Spaß an der Holz und Metallverarbeitung werde ich mir dennoch einen bauen Aber wohl Wissens das er nicht in die Zeit gehört. Denke im Anschluss werde ich mich dann an einer "Wikingertruhe" versuchen. :thumbsup: Dann kommen wir auch in meine favorisierte Zeit, ich habe eine Vorliebe für die Wikinger. Bisher habe ich mich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel damit befasst, ich mag es einfach. Da ich seit kurzem aber in einer Mittelalter Gruppe (WhatsApp) bin und jetzt auch noch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, habe ich mir vorgenommen mich mehr damit zu beschäftigen. Kurz auch noch ein wenig zu meinem außermittelalterlichen Ich :whistling: Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad und habe seit kurzem noch viel Freude an der Wachtelhaltung gewonnen. Wohne in der Nähe von Wittingen (Niedersachsen). Denke das sollte für den Anfang genügen. Sollte jemand mehr wissen wollen kann er sich immer gerne bei mir melden :thumbsup: Viele Grüße Sebastian :wiki1