Hallo aus WOB

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus (HM)

New member
Registriert
03. Okt. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
38448 Wolfsburg
Hallo Zusammen, theoretisch hätte meine Anmeldung hier sicherlich noch bis zum Winter auf sich warten lassen... allerdings sitzen wir gerade im Auto auf dem Weg nach Minden und Johanna (authomas) hat mir eröffnet, ich bekomme nur Apfelkuchen wenn ich hier angemeldet bin. :p Also... mein Name ist Markus, ich bewege mich jetzt seit ca 5 Jahren in der Szene (wobei gefühlt sicher schon mein Leben lang) bin 37 Jahre alt. Ich bin Mitglied der Gruppe Historia Magica. Meine derzeit angestrebte Zeit der Darstellung ist um 1300 mit Tendenz zu 1350. Das Thema (dem ich mich leider dieses Jahr zu wenig angenähert habe) ist ein Münzwechsler. In diesem Sinne...schön hier zu sein... Kuchen...
 
Also, wo die Johanna recht hat, hat sie recht. Sers :bye01
 
Also bevor das hier so wirkt, als würde ich wahllos Leute aus meinem Bekanntenkreis mit Kuchen erpressen sich hier anzumelden: Ich trug heute morgen auf dem Weg zur Mindener Messe, gewisse klare Anweisungen befolgend, einen Kuchen mit drei roten Bändchen vor mir her und musste Markus leider darauf hinweisen, dass dieser ausschließlich für die Leute aus dem Mittelalterforum bestimmt sei. :saint: Markus hat dann einfach nur die naheliegendeste Lösung erkannt und die Autofahrt entprechend genutzt. Mh, gibt es hier eigentlich ne Kopfprämie für neue Mitglieder? 8)
 
Herzlich Willkommen! Lass dir deinen redlich verdienten Kuchen gut schmecken :) Gruß Thorkell
 
Mh, gibt es hier eigentlich ne Kopfprämie für neue Mitglieder?
"Nur" eine Anmeldung an sich bringt dem Forum rein gar nichts... sie nimmt eigentlich nur Speicherplatz weg. ;) ^^ Sollten sich die von dir "angeworbenen" Mitglieder als "positive Aktivisten" entpuppen, die sich hier einbringen und somit einen Nutzen für dieses Forum haben, können wir gerne über eine Kopfprämie sprechen. :thumbsup: Wie dann aussehen könnte, müsste ich mir noch überlegen. :kopfstreichel :bye01 *im Backrezeptebuch stöbernd*
 
Hallo und Willkommen. An Eurer Stelle würde ich mit dem Forenhenker nicht über Kopfprämien sprechen, sonst endet das Kopflos... 8|
:pinch: Pssssst!!!! Ich wollte doch nicht gleich mit der Tür... ähmmm... mit dem Richtbeil ins Haus fallen! :D
1s035w.jpg
 
Na dann herzlich Willkommen hier! :bye01 Ich hoffe mal Du hast Deine Anmeldung bisher noch nicht bereut....obwohl Du ja nun schon ein paar Fories kennen gelernt hast. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitmachen!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ja, was tut man nicht alles, nur um was zum futtern zu bekommen ! Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Nortwald ! :wiki4
 
Na dann mal danke für all die Willkommensgrüße. Ich werde versuchen nicht nur Speicher zu belegen, sondern auch was Sinnvolles mit den Kapazitäten zu machen. Der Kuchen war übrigens lecker :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben