Hallo bin neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sidon

Guest
Hallo zusammen, Ich heiße Sidney und komme aus Dreieich(Hessen) in der nähe von Frankfurt. Genauer gesagt aus Götzenhain ein Stadtteil von Dreieich. 10 minuten muss ich laufen, dann bin ich bei der Hayner Burg. Meine Hobbys sind Ju-Jutsu, Mittelalter, Reiten und Feuerwehr. Schon seit ich denken kann gehe ich auf Mittelalterfeste. Ich Interessiere mich für das Bogenschießen. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen bis jetzt noch keinem Bogenschützenverein beitreten.Ich bin sehr gut in Geschichte und Interessiere mich auch sehr für sie. Wenn ihr noch fragen habt schreibt sie mir. Euer Sidon

:thumbsup: Na denn mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Moin moin und herzlich willkommen :trink02 (Alkoholfreier Met)

Hallo und Herzlich Willkommen :bye01 und noch eine Reiterin :thumbsup:

Herzlich Willkommen. Dein alter spielt keine Rolle,auch mit14 darf man ein Bierchen trinken ,hauptsache du fühlst dich wohl hier und hier kannst du vie lernen. Barbara und Tyro :knuddel

Da muss ich dir leider Widersprechen, Jorunn. In Deutschland darf man mit 14 Bier und Wein trinken, wenn die Eltern zugegen sind und es gestatten. Alles andere ist natürlich ebenfalls verboten.

Neueste Beiträge

Oben