Hallo ebenfalls aus Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo nach Mittelhessen! Gruß von einem Neuen an die Neuen, sozusagen. So wir ihr haben wir auch angefangen. Die Liste ist lang der Dinge die man haben möchte. Irgendwo muß man anfangen, irgendwann ist man fertig :) Viel Erfolg und vorallem Spaß dabei! Sebastian
 
Ich danke Euch für das herzliche Willkommenheißen! :D Sebastian, glaubst Du man ist irgendwann "fertig"? Ich glaube es ja nicht... ;-) :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen Um so mehr man sich damit beschäftigt umso länger wird die Liste. Mussten wir auch feststellen. Gerade bei den Klamotten für die Kinder. Die wachsen da so schnell raus da kommt man mit dem Nähen gar nicht hinterher. Trotzdem Viel Spaß und Erfolg euch Vieren.
 
öh, nö, ich muß wohl lernen, genauer auf die Daten zu schauen. Wofür sollen mir Punkte fehlen? Kann man dafür was kaufen? :saint:
 
öh, nö, ich muß wohl lernen, genauer auf die Daten zu schauen. Wofür sollen mir Punkte fehlen? Kann man dafür was kaufen? :saint:
Jepp - man kann damit im Forum kaufen und verkaufen, weil man für den entsprechenden Bereich freigeschaltet wird - aber das wirst Du bei der Anmaldung sicherlich auch gelesen haben...
 
Und ich hatte das mit dem Kaufen ganz im Ernst witzig gemeint. Mann o Mann, ich bin tatsächlich nicht internetkompatibel. :/
 

Neueste Beiträge

Oben