....hallo erstmal ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mikalia

Guest
...hallo erstmal liebe freunde des mittelalters. habe es leider zeitlich nicht geschafft mich vorzustellen. ich bin also der mike und leidenschaftlicher/fanatischer sammler von folterinstrumenten, bzw. richtwaffen. bin durch euren ritter erasco hier her gekommen und hoffe, demnächst mit "gleichgesinnten" infos auszutauschen...bilder werde ich demnächst einsetzen, damit ihr auch ein vorgeschmack meiner leidenschaft bekommt ;) ...bis dann erstmal und ne schöne zeit hier. mein profil werde ich demnächst auch bearbeiten :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und ein nettes Wikinger - Hallo ! :bye01
 
Hallo Mike, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
ich bin also der mike und leidenschaftlicher/fanatischer sammler von folterinstrumenten,
Na, da wird's doch langsam mal Zeit für eine Sado-Maso-Ecke. Tommyschatz, würdest du mal...? :D Sers!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Wollte doch meinen, dass ich bei "Folterinstrumenten" auch gleich an Ritter Erasco denken musste.... :whistling:
 
Widder ma eener aus´m Oosden! :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben