Hallo erstmal... :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siamsa o`Donnell

Well-known member
Ich heiße Tina Kröll und bin seit jungen Jahren ein großer Geschichtsfan. Erste Gewandungsversuche mit 5 Jahren an Karneval als Robin Hood. Mit 18 Jahren dem Fantasyverein "Follow" beigetreten und dort diverse Kultursimulationen mitgemacht (Ranabar: Indien, Synarchen: Mischwesen/Changelings, Söldner: ebendiese, Piraten: Ihr erratet es nie...). Mit ca. 29 Jahren die Nase erstmal voll gehabt von Hierarchien, Rängen & Co. Gewandungen rituell in Mülltonne versenkt (ich doofe Nuss...). Vergangenes Jahr von meinem Mann widerstrebend zum Mittelalterstammtisch von "Contubernium" mitgeschleift worden. Dort wichtige Erkenntnis gehabt: nicht alle Gewandeten sind hierarchiebesessene Idioten, juchu. Seit Dezember 2011 jetzt als regelmässiger Gast bei den Contuberniümers dabei und tolle Freundschaften geschlossen. Regelmässiges Verteidigen meiner Fantasy-Ambitionen gegen das "A-Team". Habe trotzdem viel Spaß mit den lieben Leutens (und die hoffentlich auch mit mir) ... :) Ich versuche eine irische Adlige des 13. oder 14. Jahrhunderts darzustellen (wird grade noch mit Bewaldt von Amulunc ausdiskutiert...) ;) Als zweiten Char arbeite ich an einer Landsknechtdarstellung des Spätmittelalters (-> verkleidete Frau auf der Flucht - zur Erklärung für die "Frauen-in-Waffen-Nörgler xD Daneben habe ich noch Spaß an der eher fantasyorientierten Darstellung einer Piktin, einer Zigeunerin und demnächst kommt noch eine Hobbit-Darstellung dazu. Freue mich über Anregungen und Fragen aller Art und natürlich den regen Austausch mit Euch. Liebe Grüße! Eure Siamsa

So viele Darstellungen, allerhand :thumbup: . Willkommen hier ím Forum und herzliche Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 .

Herzlich Willkommen und Hallo aus dem Westerwald :bye01 Schöne und "ehrliche" Vorstellung.
Regelmässiges Verteidigen meiner Fantasy-Ambitionen gegen das "A-Team".
Dann pass' gut auf, das Du da beim Posten nichts durcheinander schmeißt, es gibt ein paar von der "A"-Fraktion, die warten nur darauf Dich sofort zu zerreißen :zunge Ich sag' nur "Amen" (Insider) :whistling: Greez, WvE

Hallo Ihrs! Dankeschön für das warme Willkommen! *freu* Ja, ich kann mir nicht vorstellen, nur in einer Darstellung rumzulaufen, ich brauch ein bisschen Abwechslung. Habt Ihr nicht auch mehrere, oder ist Euch das zu stressig? @Wolfgang: Kenn ich. Ich krieg auch öfters was von Matthias, Jakob und Ewaldt liebevoll auf den Hut, ist mir aber (meistens) wurscht. :) Vor allem das Thema "Frauen in Waffen" ist da echt dankbar...:) Freu mich bei Euch zu sein, und werde jetzt solang mitdiskutieren, bis ich endlich mal Fotos reinstellen darf, so! -> Drohung ;) Und wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich die tollen Smileys von unten in meinen Beitrag reinkriege...reinziehen funzt net: http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/ups.gif Liebe Grüße! Siamsa

Hallo Tina
Kenn ich. Ich krieg auch öfters was von Matthias, Jakob und Ewaldt liebevoll auf den Hut, ist mir aber (meistens) wurscht.
Leider ist es Dir aber wurscht, oder es ist noch nicht doll genug :D . Willkommen, viel Spass hier und lerne s.o..

arbeite ich an einer Landsknechtdarstellung des Spätmittelalters
oho... wiedermal eine SpäSpäMi-Bekennung :knuddel Ich persönlich finde es gut, wenn die Fantasie nicht zu kurz kommt... Schließlich interpretieren wir doch alle sehr oft :D Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Vielen Dank @das Lorb für die Ermutigung und die Toleranz. :) Und liebe Grüße @ Mathias: Ich mache Euer Hobby bunter und Ihr gebt mir ab und an den A-Boden unter den Füssen wieder - is doch ein guter Deal? ;)

Uiiii, die Externsteine *schwärm*..... viele Grüße dahin zurück! *winkt* Ich komm die bestimmt bald wieder besuchen - so ein friedlicher heilsamer Ort. :)

Neueste Beiträge

Oben