Hallo erstmal... :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tina, ganz herzlich willkommen hier! :knuddel (Wir trafen uns kurz in Neustadt-Glewe.) Der Nicht-Foto-Floh :D
 
So hatten wir doch gleich einen Gesprächs-Einstieg. Also war es gut so! :thumbsup:
 
Dann pass' gut auf, das Du da beim Posten nichts durcheinander schmeißt, es gibt ein paar von der "A"-Fraktion, die warten nur darauf Dich sofort zu zerreißen :zunge
@ Wolfgang: Zu der "A"-Fraktion bei den Treffen, die Tina zitiert hat, gehöre ich auch. Und da ich Tina persönlich kenne, weiß ich, dass sie ein wundervoller, immer gut gelaunter und warmherziger Mensch ist. "A" hin oder her. Ich freue mich immer, wenn sie einen unserer Markttermine belebt. Also - traut Euch... :wiki4
 
Auch von mir noch ein Halli Hallo. Und wünsch dir hier viel spaß. :D
 
Huhu Ihrs! Vielen lieben Dank für das warme Willkommen und meiner lieben Fürstin Mara für die herzlichen Worte! *hofknicks* Freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen. :D Liebe Grüße, Siamsa
 
Dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen ;)! 13. und 14. JH ist ja auch mein Schwerpunkt.
 
Huhu Mara! Ich geh als Hobbit und Zigeunerin, also müssen wir uns um die Ränge nicht scheren und haben so ne Menge Spaß - freu mich schon!!! *drück* :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben