Hallo ich bin auch neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eleonore1225

New member
Registriert
21. Jan. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
51645 Gummersbach
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin nicht neu im Reenactment, da ich seit ca 10 Jahren im 13. Jh unterwegs bin und seit ca. 5 Jahren im 1. Jh in einer Römergruppe. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Zeit der Wikinger. Da bin ich auf der Suche nach Anregungen. Ich wohne im Oberbergischen in der Nähe von Köln. :) ^^ Ich weiß im Moment nicht was ich noch schreiben könnte also meldet euch einfach wenn ihr was wissen möchtet
 
Hallo Elonore1225, herzlich willkommen im Forum. Hier im Forum hast du sicherlich schon die Zahlreichen Berichte zum Thema Wikinger entdeckt. Sowohl dort als auch unter dem Bereich Anfänger, dessen Inhalte so für dich wohl nicht umfänglcih zutrteffen werden, wenn du zuvor in anderen Epochen unterwegs warst wird du doch hier im Forum sicherlich fündig. Welcher Art Anregungen suchst du denn in Bezug zum Thema Wikinger? Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Erstmal danke für das nette Willkommen im Forum.
Hallo Elonore1225, herzlich willkommen im Forum. Hier im Forum hast du sicherlich schon die Zahlreichen Berichte zum Thema Wikinger entdeckt. Sowohl dort als auch unter dem Bereich Anfänger, dessen Inhalte so für dich wohl nicht umfänglcih zutrteffen werden, wenn du zuvor in anderen Epochen unterwegs warst wird du doch hier im Forum sicherlich fündig. Welcher Art Anregungen suchst du denn in Bezug zum Thema Wikinger? Grüße sendet Olegsson :wiki4
Ich bin auf der Suche nach möglichen Schnitten für eine Übertunika für Frauen und einen Klappenmantel. Ich schaue einfach mal was ich finde. Ich lese schon die Bücher von Inga Hägg, über die Funde aus den Siedlungen und das über die Funde aus dem Hafen von Haithabu. Und auch die Birka Funde. Doch bisher bin ich da nicht so richtig fündig geworden. Ich schaue einfach was ich an Anregungen hier im Forum finde.
 

Neueste Beiträge

Oben