Hallo ich bin der neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Crosshair

Guest
Hallo ich will mich mal vorstellen bin mittelalterfan .. natürlich wie könnte es auch anders sein aus dem norden bayerns wer mehr wissen möchte einfach mal fragen
 
Herzlich Willkommen! und na klar, will ich mehr wissen :D bist du einer Gruppe angeschlossen? Hast du bereits einen Char, sprich Gewandung usw? Welche Zeit?
 
to hölp! to hölp Een Ormbroster! Dat geef Striet! ;) herzlich willkommen im forum und viel spaß hier
 
Tach auch! ich beneide immer "Die aus dem Süden kommen"- da sind die schönen Burgen :rolleyes:
 
Original von Hummelchen Herzlich Willkommen! und na klar, will ich mehr wissen :D bist du einer Gruppe angeschlossen? Hast du bereits einen Char, sprich Gewandung usw? Welche Zeit?
Ja seit neuesten einer gruppe dabei Hätte ich keine gewandung wäre ich nicht in einer Gruppe :D :D und ich stelle entweder einen Fusssoldaten oder einen Armbrustschützen dar angelehnt an das 11te bis 13te Jhd
 
Original von Crosshair Ja seit neuesten einer gruppe dabei Hätte ich keine gewandung wäre ich nicht in einer Gruppe :D :D und ich stelle entweder einen Fusssoldaten oder einen Armbrustschützen dar angelehnt an das 11te bis 13te Jhd
interessant :) vor allem... schöne Zeit :D
 

Neueste Beiträge

Oben