Edina
New member
Hallo Ich bin 19 und gehe interessiere mich für das Mittelalter und gehe total gerne auf solche Mittelaltermärkte und finde es immer cool, wenn ich dort Leute sehe, die dann auch im Stil des Mittelalters gekleidet sind. Selbst habe ich (noch) keine solche Klamotten und gehe dann halt nur ganz normal mit Freunden (die sich alle nicht so sehr für das Mittelalter interessieren) auf solche Märkte. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Menschen zu treffen, die sich auch für das Mittelalter und Mittelaltermärkte begeistern und das auch deren Hobby ist. Das Forum hier habe ich aber noch nicht so ganz durchblickt, ehrlich gesagt.... :bahnhof Wie ist das denn bei euch? Man kann irgendwie so Fragen zu einem Thema stellen und dann können die anderen Mitglieder antworten oder? Wozu nutzt ihr denn so primär das Forum? Und ich hab jetzt schon öfter so etwas gelesen, dass manche eine Person aus einer Epoche darstellen. Was hat es denn damit auf sich? Ist das dann so ein Bisschen wie in einem Computerspiel, dass man sich dann quasi einen Charakter ausdenkt, der man dann ist, mit "allem was zu der Person dazugehört" ? Also in welcher Epoche er/sie lebt und was er für ein Beruf ist und so? Wäre voll lieb, wenn ihr mir das ein Bisschen erklären könntet... :help Danke schon einmal! Liebe Grüße von Edina