Katharina1250
Active member
Halli hallohttp://www.rescueme.org/rehabilitation Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen . Ich bin Katharina 12 Jahre alt und fahre nun schon seit meinem 2. Lebensjahr auf Mittelaltermärkte :thumbsup: . Meine Darstellung: Tochter des Kämmerers Randolf von der Ruhrau (1252) und stehe somit auch im Dienste der Fürstäbtissin Bertha v. Arnsberg. (Auch wenn mir ja eigendlich die Kleider des Spätmiitelalters besser gefallen ) Meine Leidenschaft ist es sich abedns an meinen Brettchenwebrahmen zu setzten und Borden zu weben . Durch diese Beschäftigung habe ich gelernt auch mal ein paar Tage OHNE irgendwelche elektrosachen klar zu kommen. Vor kurzem habe ich auch das nadelbinding entdeckt(Ja Papa,deine socken werden irgendwann fertig :whistling: ) Hier in diesem Forum habe ich schon viele sachen dazugelernt. Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Degenfechten (Sportfechten). ( Auch wenn es dir nicht passt, Papa , ich bin mit dem Schwert nunmal besser geworden als du :zunge ) LG Katharina