Hallo ihr lieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katharina1250

Active member
Registriert
20. Sep. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
45128 Essen
Halli hallohttp://www.rescueme.org/rehabilitation Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen :) . Ich bin Katharina 12 Jahre alt und fahre nun schon seit meinem 2. Lebensjahr auf Mittelaltermärkte :thumbsup: . Meine Darstellung: Tochter des Kämmerers Randolf von der Ruhrau (1252) und stehe somit auch im Dienste der Fürstäbtissin Bertha v. Arnsberg. (Auch wenn mir ja eigendlich die Kleider des Spätmiitelalters besser gefallen :love: ) Meine Leidenschaft ist es sich abedns an meinen Brettchenwebrahmen zu setzten und Borden zu weben . Durch diese Beschäftigung habe ich gelernt auch mal ein paar Tage OHNE irgendwelche elektrosachen klar zu kommen. Vor kurzem habe ich auch das nadelbinding entdeckt(Ja Papa,deine socken werden irgendwann fertig :whistling: ) Hier in diesem Forum habe ich schon viele sachen dazugelernt. Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Degenfechten (Sportfechten). ( Auch wenn es dir nicht passt, Papa , ich bin mit dem Schwert nunmal besser geworden als du :zunge ) LG Katharina
 
jaja, so ist das, wenn die kinder die eltern überholen :) willkommen hier im forum, auch wenn ich glaube, dich hier schon öfters mal online gesehen zu haben.
 
Na, dann herzlich Willkommenim Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 (mit einem Erdbeershake?!)!
 
Hallo meine Süße. Herzlich Willkommen :knuddel ... ach, und das mit Papas Socken... wir machen das doch alle immer erst im Winter :groehl
 
Hallo mein Töchterchen, Willkommen hier bei den Großen. ... und über die Geschichte mit dem Schwetkampf reden wir noch einmal... :keule1
 
Hallo Katharina :bye01 Sei herzlich willkommen! Oh, da könnte man ja echt neidisch werden. Was du schon alles kannst... Respekt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem/unserem Hobby. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia (eine Magd um 1211)
 
Moin und Respekt :allah Erst mal Hallo und Willkommen aus dem Westerwald :bye01 Freut mich sehr das es noch Kinder gibt die ihre Freizeit so sinnvoll gestalten und nicht nur mit Playstation oder Smartphone rumhantieren :thumbup: Wobei das "Kinder" in Deinem Fall irgendwie nicht passt bzw. doof klingt, im vergleich zu Barbie, Lillifee und Pokemon 8| Wenn Du die 3 nicht kennst, gut so :thumbup: Brauchst auch nicht nachguggen, ist nicht so wichtig wie Papa's Socken :thumbsup: :bye01 Greez, WvE
 
Hallo! Herzlich Willkommen auch von mir! Es ist immer schön, wenn es auch Jugendliche gibt, die dieses Hobby so voller Stolz und Eifer weiterbetreiben! :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :thumbsup: Viele Grüße aus Windeck
 
Oha! Schon wieder ein ganzer Clan hier vertreten! ^^ :bye01 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Auf die Jugend (= alles zwischen 0 und 25, oder so...)!
 

Neueste Beiträge

Oben