Hallo Leute...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Jodok Hallo Hrefna, und... wie war es auf dem Marktfrieden? wir fahren ja Morgen hin. Ich musste heute leider arbeiten, sonst wären wir bestimmt auch heute schon hingefahren. :heul
Moin Jodok, ganz ehrlich? Ich war schon ein wenig enttäuscht - so viel Plastik-Klamotten und Unhistorisches habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen.... Aber mache Dir lieber selbst ein Bild - vielleicht habe ich ja nur ganz andere Ansprüche :) :D ?( LG Hrefna
 
Hallo Hrefna, stimmt... die Klamotten waren nicht der Hit. Doch die Atmosphäre war schon ok. Ich bin lieber auf einem Spektakulum. Dort ist es einfach nur genial. Am 01.-03. 08. sind in Schleswig die Wikingertage... Da wollen wir auch hin. Können aber leider wohl ein Tag, weil wir am 03. Taufe haben. Bis denn dann, Jodok
 
... ick bün ook een plattdütschen. Blos mit dat schrieben is dat nich so bi mi, dor mog ick bestimmt noch enn poor fehler ;) :D... Ober sünst schnack ick platt.
 
Original von Jodok ... ick bün ook een plattdütschen. Blos mit dat schrieben is dat nich so bi mi, dor mog ick bestimmt noch enn poor fehler ;) :D... Ober sünst schnack ick platt.
ick glööv, dat schrieven is egol, plattdüütsch is een spraak de geschnackt ward un nich schrieven - ich heff dor ook so min problems mit... so, un nu wedder för de nich plattdüütschen: Du hast Recht, die Stimmung war schon ganz nett, auch mit den Musikern, die immer über den Markt gewandert sind und nicht nur auf der Bühne standen. Und: für Kinder haben sie eine Riesenmenge getan - allein das tolle Plantschbecken. Und alles, aber auch alles durfte auch von Kindern mitgemacht werden. Meine Maus (4) hat mit wachsender Begeisterung Bogenschießen gemacht. Aber sonst... :evil: :cursing:
 
genial fand ich das Karussell... meine Tochter (sie wird morgen 3) wollte so gerne mitfahren. Doch dann als sie einsteigen sollte, war es ihr wohl doch nicht so geheuer. Sie stieg wieder aus...! und mit "aber sonst..." hast du recht. bis denne
 
Moin Moin, na das mit dem Geburtsdatum kommt ja gut hin... :) Gruß, Jodok
 
Moin Jodok, :) stimmt - Du bist ja nur einen Tag jünger als ich! Und wie sage ich immer 1967 war ein verdammt guter Jahrgang! Groetjes, Claudia
 

Neueste Beiträge

Oben